Swiss Life-Primetime: Ausgabe 5

Vertrieb - 06.04.2023

Herzlich willkommen im Studio zur neuen Ausgabe von „Swiss Life Primetime“

In der neuen, mittlerweile fünften Folge von Swiss Life Primetime geht es um “den einen Euro”, den man bei guter Beratung und geschicktem Vorgehen sogar “mehrfach” für Vorsorge unserer Kundschaft investieren kann – mit Hilfe der Entgeltumwandlung über den Arbeitgeber. Zudem stellen wir uns die Frage “Lohnt sich das dann überhaupt?” und liefern natürlich auch gleichsam die passende Antwort mit Hilfe des “Gongs” – dieses Mal in Person von Eckhard Völcker, Fachreferent in der betrieblichen Altersvorsorge bei Swiss Life. Zum krönenden Abschluss hat sich Expertenbesuch zum Interview angekündigt: Michael Schicker liefert spannende und interessante Einblicke in die Welt der betrieblichen Vorsorge von und mit Swiss Life. Er verantwortet mit seinen Mitarbeitenden die Vertriebsunterstützung im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge.

Natürlich wollen wir es auch im Primetime-Studio in diesem Zusammenhang nicht vergessen, auf einen extrem hochwertigen Zusatz-Service durch uns hinzuweisen: Die kostenfreie Bereitstellung des bAV-Advisor-Tools aus dem Hause XEMPUS.

Klingt spannend? Ist es auch! Daher nichts wie ins Studio zu Ihrem Gastgeber und Moderator Steffen Hammer.