Wir machen es leicht.

Für Sie sind wir persönlich da: Bei nahezu 100 % Ihrer telefonischen Anfragen und Wünschen erreichen Sie in weniger als einer halben Minute einen unserer Mitarbeitenden. Und erhalten im Handumdrehen die Antwort, nach der Sie gesucht haben.

  

Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen Ihnen und unseren Fachabteilungen und werden immer dann aktiv, wenn Sie eine individuelle Begleitung in Ihren Anliegen benötigen. Wir kümmern uns als zentrale Anlaufstelle immer um eine möglichst finale Erledigung Ihrer Anliegen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie zum Telefon greifen oder uns lieber per E-Mail kontaktieren. 

Unser Leistungsspektrum erstreckt sich dabei über den gesamten Vertragslebenszyklus. Aber auch für Sonderwünsche sind wir Ihr Ansprechpartner! Sie benötigen eine aktuelle Bestandsliste für ein Mailing mit individuellen versicherungstechnischen Daten? Dann sind Sie bei uns richtig und wir sind Ihr zentraler Service-Partner zu allen Fragen der Themenbereiche:

  

  

Ganz egal, ob es um Antragsprozesse, Serviceleistungen oder ein breites Produktportfolio geht – wir wollen es Ihnen so leicht wie möglich machen. Unsere Mitarbeitenden zeigen Ihnen konkret auf, mit welchen Neuerungen und Verbesserungen wir Ihnen unsere Zusammenarbeit vereinfachen.

  

  

Inside Swiss Life – das macht uns aus

Über 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben jeden Tag das Beste für Sie und Ihre Kunden. Drei Kolleginnen und Kollegen geben einen Einblick in ihren Arbeitsalltag. 

 

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Unser Social Hub für Ihre moderne Kundenansprache

In unserem Social Hub geben wir Ihnen mit qualifizierten Experten und intensiven Schulungen Tipps, wie Sie Social Media erfolgreich im digitalen Arbeitsalltag einsetzen können. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Kunden über die verschiedenen Kanäle erfolgreich ansprechen, und geben Ihnen Tipps zu aktuellen Themenstellungen aus dem hybriden Arbeitsalltag. 

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