04/2019: Erneut drei Auszeichnungen für Swiss Life

Swiss Life gewinnt Financial Advisors Award für Swiss Life Investo in der Kategorie Altersversorgung. Und Focus Money zeichnet einerseits die Swiss Life Gruppe für ihre ausgeprägte Finanzkraft mit einer Gesamtnote von 1,33 aus und vergab außerdem Bestnoten für Swiss Life beim Focus Money BU- und RisikoLV-Kompass.

Cash Financial Advisors Award: Swiss Life erringt die Trophäe zum vierten Mal!

Erneuter Erfolg für Swiss Life bei der Cash.Gala: Bei der feierlichen Verleihung am 20. September 2019 in Hamburg ging der begehrte Financial Advisors Award in der Kategorie „Altersvorsorge“ an unser Vorsorgeprodukt Swiss Life Investo. Damit kann Swiss Life diese begehrte Auszeichnung nun insgesamt schon zum vierten Mal mit nach Hause nehmen.

Den kompletten Artikel lesen Sie hier.

Beste Kapitalkraft: Swiss Life zum fünften Mal in Folge Siegerin!

Erneut wird die Swiss Life Gruppe von Focus Money für ihre ausgeprägte Finanzkraft, mit einer Gesamtnote von 1,33, ausgezeichnet und kann sich gegen ein prominentes Wettbewerberfeld durchsetzen.

In der aktuellen August-Ausgabe 35/2019 hat Focus Money die Kapitalkraft der größten europäischen Versicherungsgruppen untersucht. Hierbei wurden unsere Eigenmittelausstattung, Ausfallrisiko und Verschuldungsgrad genau analysiert und bewertet. Wie bereits in den Vorjahren bestätigt das ausgezeichnete Ergebnis der Swiss Life Gruppe einmal mehr, dass unser Konzern den richtigen Kurs verfolgt.

Den kompletten Artikel lesen Sie hier.

Bestnoten für Swiss Life beim Focus Money BU- und RisikoLV-Kompass

In der Ausgabe 32/2019 des Fachmagazins Focus Money wurden in Zusammenarbeit mit der Deutschen Finanzservice Institut GmbH (DFSI) unter anderem Berufsunfähigkeitstarife genauer unter die Lupe genommen. Swiss Life konnte dabei in drei Zielgruppen die bestmögliche Bewertung erreichen.

Den kompletten Artikel lesen Sie hier.