Führungswechsel in der Vertriebsdirektion Nord

Personelles - 02.06.2020

Arne Rasmus Thomsen übernimmt ab dem 01.06.2020 die Leitung der Vertriebsdirektion Nord, die in den letzten Monaten kommissarisch von Thomas Fornol geleitet wurde. Fornol, der zudem die Leitung der Vertriebsdirektion West innehat, konzentriert sich künftig auf seine Aufgaben dort.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Arne Thomsen einen erfahrenen Branchenkenner aus unseren Reihen gewinnen konnten. Der studierte Diplom-Kaufmann verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Assekuranz-Vertrieb. Er war zuvor in verschiedenen Funktionen bei Swiss Life, beim HDI und der Allianz tätig und ist in der Branche bestens vernetzt. Aufgrund seiner Persönlichkeit und Loyalität ist er genau der richtige Mann, um mit Ihnen gemeinsam viel zu bewegen.

„Schön, dass wir so schnell einen geeigneten Nachfolger für Ulrich Lorei finden konnten. Ich bin mir sicher, Arne Thomsen wird seine neuen Herausforderungen mit Bravour meistern.“

Thomas Fornol, Vertriebsdirektor, Vertriebsdirektion West
 

„Mir liegt sehr viel daran, eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen aufzubauen. Daher freue ich mich schon sehr, dass wir uns bald persönlich kennenlernen.“

Arne Thomsen, Vertriebsdirektor, Vertriebsdirektion Nord