Adcuri: neue und verbesserte Gewerbeversicherungen

SLP GmbH - 26.04.2019

Adcuri hat die bestehenden Gewerbe-Produkte überarbeitet und zwei neue Produktlösungen eingeführt. Ab sofort wird die Produktpalette durch eine Cyberrisiko-Versicherung und eine Betriebsschließungsversicherung ergänzt. Darüber hinaus wurden die Leistungen der gewerblichen Haftpflicht- und Sachversicherung verbessert sowie um neue Betriebsarten erweitert. Die Beiträge wurden gleichzeitig für bestimmte Zielgruppen gesenkt. Alle Details finden Sie der Adcuri Vertriebsinfo und den Highlightblättern. 

Hinweis: Alle vorliegenden Informationen wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Dennoch können wir für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Daten und Angaben sowie für Übermittlungsfehler keine Haftung oder Garantie übernehmen. Insbesondere die Produkt-Highlights und Produktbeschreibungen sind stark verkürzt wiedergegeben. Die rechtsverbindliche Beschreibung des Versicherungsschutzes ergibt sich ausschließlich aus den Versicherungsbedingungen der jeweiligen Gesellschaft.